We detected that your browser doesn't accept cookies.

Please enable Cookies to use our services.

Online Immigration

Unser Unternehmen bearbeitet Anträge auf e-Visen und verkauft Leitfäden zur Immigration im E-Book-Format. Wir unterstützen Sie bei der Antragstellung, indem wir Ihre grundsätzliche Berechtigung und die von Ihnen gemachten Angaben auf Korrektheit überprüfen sowie Ihren Antrag über das Portal der Regierung einreichen. Unsere Leistungen umfassen:

  •  Anträge auf e-Visen online
  •  Download von Leitfäden zur Immigration im E-Book-Format
  •  Mehrsprachiger Kundenservice
  •  Akzeptanz aller gängigen Kreditkarten
  •  Sichere und verschlüsselte Zahlungsabwicklung

LEARN MORE

 
About Us

Über uns

Wir sind ein privates Unternehmen und unterstehen als solches keinerlei Regierung, Ministerium oder anderer Regierungsbehörde. Wir bieten lediglich aktuelle Informationen zum Thema Immigration sowie die Durchsicht und Einreichung von Anträgen im Namen unserer Kunden als Dienstleistung an.

Unser Ziel ist es, den Prozess der Beantragung eines e-Visums für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, damit sie sich schon vor Ihrer Reise entspannen können.

Wir arbeiten zügig und professionell. Unser Personal setzt sich aus Experten zusammen, die Ihren Antrag gründlich durchsehen, um die Risiken von Verzögerungen und Ablehnungen aufgrund von Fehlern zu minimieren. Wir sind international tätig und unser mehrsprachiges Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Uhr zur Seite.

Was sind e-Visen?

E-Visen oder elektronische Visen sind vorab bestätigte Genehmigungen zur Reise in ein anderes Land. Sie sind keine herkömmlichen Visen und bieten keine abschließende Garantie, dass Ihnen die Einreise in das jeweilige Land gewährt wird. Allerdings geschieht es nur sehr selten, dass der Inhaber eines bestätigten e-Visums an der Grenze abgewiesen wird. Anträge auf e-Visen müssen vor Reiseantritt gestellt werden, was schnell und unkompliziert online erledigt werden kann. Sie müssen dazu das Antragsformular vollständig ausfüllen und Angaben zu Ihrer Person, Ihrem Reisepass und der geplanten Reise machen. Die Gebühren, die für das e-Visum anfallen, können während der Antragstellung mit einer Kreditkarte beglichen werden.

Die Formulare zur Beantragung von e-Visen unterscheiden sich abhängig von dem Land, das diese Reisedokumente ausstellt. Die Genehmigung der Anträge erfolgt für gewöhnlich binnen weniger Stunden und bestätigte e-Visen werden den Antragstellern im PDF-Format per Email zugesandt.

What Are Evisas
Ebooks About Visa Applications

E-Books über die Beantragung von Visen

Die Beantragung von Visen gestaltet sich ganz unterschiedlich, weshalb wir eine Reihe von E-Books anbieten, in denen all Ihre Fragen zu e-Visen, elektronischen Reisegenehmigungen (ESTA) und anderen Visen für die Vereinigten Staaten beantwortet werden. Unsere Leitfäden, die von Experten in Immigrationsangelegenheiten und Visen für die USA geschrieben wurden, vermitteln Ihnen einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten zur Beantragung von Visen. Schauen Sie hier nach, ob nicht auch für Sie ein interessantes E-Book oder relevanter Leitfaden für Visen dabei ist!.

 

Von uns bearbeitete e-Visen

 

E-VISA FOR USA

JETZT ANTRAG STELLEN

We detected that your browser doesn't accept cookies.

Please enable Cookies to use our services.

Online Immigration

Our company offers processing of E-visas and sale of immigration guides in eBook format. We support your application by verifying its accuracy, eligibility and submission to the government portal. Our services include:

  •  Online E-visa applications
  •  Downloadable immigration guides in eBook format
  •  Multilingual customer support
  •  All major credit card brands accepted
  •  Secure and encrypted payment submission

LEARN MORE

 
About Us

About Us

We are a private company and as such are not connected to any government department. We simply provide up-to-date information, E-visa checking and submission services on behalf of our clients.

Our mission is to make the E-visa application process as simple, stress-free and accurate as possible.

We offer a speedy and professional service. Our fully trained staff are experts at checking your application to minimise errors and delays. We operate internationally and have a multilingual staff who will be happy to answer your questions 24/7.

What are E-Visas?

E-visas, or electronic visas, are official preapproved authorisations to travel to another country. They are not actual visas and they do not guarantee that you will be able to enter your desired country, but refusals are rare once your E-visa approval has been confirmed. E-visa applications must be submitted before you travel and can be completed quickly and easily online. You are required to complete the online application form with personal details, passport information and details of your trip. The cost of an E-visa can be paid by credit card as part of the application.

E-visa application forms vary, depending on the issuing country. Applications are usually approved within a few hours and your E-visa confirmation is delivered by email in pdf format.

What Are Evisas
Ebooks About Visa Applications

Ebooks about Visa Applications

Every visa application is different so we offer a range of visa guide ebooks to answer all your questions regarding E-visas, Electronic System for Travel Authorisations (ESTA) and other U.S. visas. Written by experts in the field of immigration and U.S. visa applications, our guides provide a comprehensive overview of the visa application service. Check out the ebooks and visa guides available HERE .

 

E-Visas that we Process

 

E-VISA FOR USA

APPLY NOW